Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Formatierung löschen und kopieren in Mail Editor

8422559 hat dies geteilt, 12 Monaten her
erledigt

Hi,

im Mail Editor fehlen mir bisher die Optionen einfach die Formatierung zu löschen oder zu übertragen. Wenn man einen Text irgendwo her kopiert, wird auch das Format übernommen, was ich idR nicht möchte.


Grüße,

Tobias

Kommentare (3)

Foto
1

Derzeit gibt es 2 Wege das zu beeinflussen:

  1. Man schreibt die Mail im "Nur-Text-Format" oder wandelt sie nach dem Einfügen um. ;-)
  2. Man markiert den im HTML-Format eingefügten Text und wählt das Absatzformat "Textblock".

Foto
1

3. lasse ich im Hintergrund einen einfachen Texteditor mitlaufen, kopiere dort hinein und wieder heraus, So geht die Textformatierung verloren.

Foto
1

Diese Workarounds sind mir natürlich bekannt, aber die sind eben alle nicht praktisch.

Foto