Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Freigabe von Kalendern oder Adressbüchern im Familien-Account mit eigener Domain funktioniert nicht

Marc hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo!


Ich habe für große Teile meiner Familie :) Accounts angelegt und den Tarif "Mail XL" (2x) bzw. "Office" (1x) ausgewählt und bezahlt. Danach habe ich eine eigene Domäne für alle User konfiguriert und den entsprechenden Mail-Account der eigenen Domäne als "Hauptadresse" gesetzt. E-Mail versenden und empfangen funktioniert wie erwartet.


Unter "Einstellungen" / "Gruppen" sehe ich jeweils auch alle Familienmitglieder.


Leider gelingt es mir (trotz Anleitung) nicht, Kalender oder Adressbücher freizugeben. Klick auf den Link "Neuer Ordner", Kontextmenü "Berechtigung / Andere einladen" - im sich öffnenden Pop-Up ist nur mein eigener Account, kein weiterer Account auszuwählen, keine Eingabebox, etc.?!


Was mache ich falsch?


Herzlichen Dank!

Marc

Kommentare (1)

Foto
1

Hat sich "wie von Geisterhand" von gestern Abend auf heute Morgen gelöst, Danke!