Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Funktion "Nachricht erneut verschicken"

4955366 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Im Webclient fehlt die Funktion eine verschickte eMail erneut im Bearbeitungsfenster zu öffnen und - evtl. nach Änderungen - erneut zu versenden.


Habe ich mich bei der Empfänger-Adresse vertippt gibt es aktuell eine einfach Möglichkeit diesen kleinen Fehler mit kleinem Aufwand zu korrigieren.


Auch wenn man ähnliche Mails an verschiedene Personen schicken möchte, hilft eine solche Funktion, die in vielen Mail-Client selbstverständlich ist.

Kommentare (1)

Foto
1

Bin da ganz Ihrer Meinung! Hab grade auch danach gesucht und ein anderer User hat einen guten Work-around dafür gefunden: Einfach die Mail aus dem Ordner "Gesendete Objekte" nach "Entwürfe" kopieren und dann "Bearbeiten".


Grundsätzlich sollte es definitiv die Option "Als neue Nachricht versenden" geben.