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Funktionen aus Gmail in Mailbox

2381481 hat dies geteilt, 23 Monaten her
beantwortet

Hi Leute,

hätte ein paar Fragen.


Mail Tags

Nutze derzeitig Google und finde die Funktion sehr gut das man ein Mail mit verschiedenen Labels versehen kann.

Eventuell wäre es auch eine Idee wenn man "kluge" Ordner erstellen kann der Mails mit verschiedenen Kriterien anzeigt.


Gibt es eine ähnliche Funktion, konnte derzeitig die Funktion für Ordner und Farben finden.


Suchfunktion:

Ist es in Mailbox auch möglich bei der Suche gewisse Funktionen zu verwenden?

Sprich "subject:News from:newsletter to:test@test.test"

Einen Ordner der alle Mails des Postaches anzeigt, im Grunde wie der Ordner ungelesene Nachrichten.


Weiters wollte ich noch Fragen ob es einen Unterschied macht ob ich Ordner unter der Inbox anlege oder unter MyFolders?

Kommentare (3)

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Hallo,


  • Ein "Alle Nachrichten" Ordner wie bei Gmail ist mir nicht bekannt
  • Wenn ich mich richtig erinnere wurde im Forum schon mal erwähnt das es egal ist wo man die Ordner anlegt

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Es gibt Kategorien

https://office.mailbox.org/appsuite/help/l10n/de_DE/ox.appsuite.user.sect.email.gui.tabs.html

Ausserdem gibt Unified Mail (Einstellungen Accounts E-Mail)

und die Option "Ordner mit allen ungelesenen Nachrichten anzeigen"


https://office.mailbox.org/appsuite/help/l10n/de_DE/ox.appsuite.user.sect.email.settings.html#ox.appsuite.user.reference.email.settings.common.unread


Ich glaube das ist das was Sie suchen.

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Hi danke, die Kategorien werde ich mir ansehen.

Ordner mit allen ungelesenen Nachrichten anzeigen war irgendwie schon immer da, habe den Unified Mail Option aktiviert sehe aber keinen Unterschied.

Mein Ziel wäre es ein Ordner in dem alle Emails des Postfachs angezeigt werden.

Gibt es dafür etwas?


Nachtrag:


Habe irgendwie nicht 100% den Sinn der Kategorien verstanden.

Sind das nicht einfach Ordner, in welche dann alle Mails eines absenders verschoben werden?

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