Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

gdata

4349006 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Das Antivirenprogramm GData Internet Security blockiert eMails von Mailbox.org wegen fehlendem oder inakzeptablem Zertifikat, währned T-Online-, GMX- und WEB-emails nicht blockiert werden.

Kommentare (5)

Foto
4

Dann würde ich mich an Deiner Stelle mit einer Bugmeldung/Beschwerde an Gdata wenden.

Foto
1

email made in germany gel ^^

obwohl gdata nebst einiger höchst ärgerlicher fallstricke, nicht so übel ist

sollte eigentlich auch möglich sein wie im firefox eine ausnahme für das mailbox.org zertifikat einzurichten.

Foto
1

Schon versucht, ohne Erfolg.

Foto
Foto
1

Schon versucht, ohne Erfolg.

Foto
1

das muss gehen...

da das seit 5 jahren mein job ist (war) und ich grad etwas zeit und guten willen hab würd ich das in 5 minuten per teamviewer erledigen. oder der support macht das... weiß auch nicht wie du mir hier privat id und pw zukommen lassen könntest.. vorausgesetzt du wünscht das... könnte eine wegwerf email einrichten zu dem zweck - ernsthaftes angebot (antworte einfach mal, dann finden wir nen zeitpunkt)

teamviewer-qs ist sicher und du kannst die session jederzeit unterbrechen!

sollte es über gdata nicht gehen kann man das zertifikat auch über ein snap-in [konsolenstamm\zertifikate (lokaler computer)] sozusagen systemweit als vertrauenswürdig eintragen... es geht.. kein hit..

gruß!