Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Geburtstage über CalDav (DavDroid) synchronisieren

1371215 hat dies geteilt, 3 Wochen her
vorgeschlagen

Mittlerweile wird ja ein Kalender über die in Kontakten gespeicherten Geburtstage erstellt, sehr praktisch! Jedoch zeigt mir Davdroid diesen nicht auf dem Handy an. Ist das normal? Es wäre super, wenn die Geburtstage auch über CalDav syncbar wären.

Ansonsten super Relaunch, gefällt!

Kommentare (3)

Foto
1

Ich würde mich auch freuen, wenn der Geburtstagskalender mittels CalDav gesynct werden könnte. Auf der Weboberfläche ist er für mich weitgehend wertlos.

Aber eins nach dem anderen...

Foto
1

Auf meinem Android 8 sehe ich die Geburtstage im Kalender, scheinbar holt sich mein BusinessKalender die Daten aus den Kontakten.

Foto
1

Ich würde mich auch freuen, wenn ich den Geburtstagskalender direkt mittels CalDav syncronisiert bekommen würde. Die Weboberfläche schaue ich mir auch nur alle paar Jubeljahre an, wenn ich grad nicht am Thunderbird an meine Mails kommen.