Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

gelöschte E-Mails tauchen wieder auf

5096599 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


bei mir ist im Eingangsordner eine ein Jahr alte E-Mail aufgetaucht, die eigentlich längst gelöscht sein sollte (Ich archiviere oder lösche meine E-Mails mehr oder weniger regelmäßig in Thunderbird). Sie ist im K-9 Client und im mailbox.org Webinterface sichtbar. In Thunderbird wird sie erst durch die Anwendung von Filtern sichtbar, zB "Bekannte Absender" oder einfach mit dem Suchfilter.


Komischerweise gibt es im Eingangsordner noch eine andere E-Mail vom Januar, die nur in Thunderbird und im Webinterface sichtbar ist und im K-9 Client nicht.


Das Problem ist früher noch nie aufgetreten. Was könnte hier die Ursache sein? Vielen Dank im Voraus!