Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Gesendete E-Mail ist verschwunden

5924785 hat dies geteilt, 22 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe am Montag eine E-Mail mit recht großem gezippten Dateianhang (25MB) verschickt. Zuerst sogar als Entwurf gespeichert. Nach dem Versenden ist diese Mail allerdings verschwunden, nicht unter "Entwurf" und auch nicht unter "Gesendete Objekte" zu finden. Wie kann das angehen? Und wie komme ich an diese Mail zumindest an den Text wieder ran ?

Beste Grüße

Kommentare (6)

Foto
1

Mit welchem Programm hast du die Mail verschickt?

Foto
1

Mit der hausinternen IOS-App "Mail"

Foto
1

werden die betreffenden Ordner synchronisiert? Hat die iOS-App vielleicht andere Ordner für Entwürfe und Gesendete angelegt, die noch nicht synchronisiert werden?

Foto
1

In der App "Mail" heißt der Ordner "Sent" und hier sind auch diverese Mails aktualisiert.

Und empfangen tue ich auch Mails.

Foto
1

Dann solltest du das mal abgleichen. Ggf. kann man in der Mail-App einen anderen Ordner auswählen, in den die gesendeten geschoben werden. Kontrolieren und die Mails verschieben kannst du über die Oberfläche von mailbox.org im Internet.

Foto
1

habe ich bereits gemacht. Die Mail ist und bleibt dennoch leider verschwunden :-(