Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Gesendete Elemente in Outlook synchronisieren

Adrian@dresscode-merch.de hat dies geteilt, 10 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe einen neuen Laptop und die Einrichtung von meinem mailbox account in oulook hat probemlos geklappt. Allerdings wird nur der Posteingang synchronisiert, nicht die gesendeten Elemente. Wenn ich mich bei mailbox einlogge sind diese jedoch vorhanden, das heißt dass sie ja auf dem Server verfügbar sind. Wie bekomme ich sie aber in outlook?


Freue mich über Hilfe!

LG

Adrian Menzel

Kommentare (4)

Foto
1

vermutlich musst du die Ordner noch zur IMAP-Synchronisation markieren. Das sollte eigentlich automatisch eingetragen werden. Evtl. hilft auch ein Neustart von Outlook.


Guck mal in den Einstellungen zu deinem Postfach in Outlook

Foto
1

Darf man die Outlook-Version erfragen? Ab Outlook 2013 sollte Outlook dank der RFC 6154-Implementierung den Gesendet-Ordner automatisch erkennen. Hast du möglicherweise mehrere Gesendet-Ordner mit anderen Namen?

Foto
1

Hast du Outlook mit POP3 oder mit IMAP eingerichtet?

Foto
1

Ich nutze Outlook 2013 und habe ein IMAP Konto eingerichtet. Eine Neuinstallation von Office hat das Problem gelöst, danke an alle!