Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Gesendete Objekte werden nicht Synchronisiert (Imap)

Info@agrar-profi24.de hat dies geteilt, 12 Monaten her
veröffentlicht

HI,


wir benutzen unser Postfach von 2 verschiedenen Outlook 2016 Systemen.

Es wird alles fehlerfrei synchronisiert, außer die gesendeten Objekte.

Diese sind zwar im Web-Login bei Mailbox.org sichtbar, werden aber nicht zu Outlook übertragen. Da wir diese von 2 verschiedenen Pc´s verschicken, bräuchten wir diesen Ordner auch Synchron.


Gruß Max

Kommentare (2)

Foto
1

Ich konnte das "Problem" gerade lösen.

Der Ordner Gesendete Elemente bleibt immer noch leer. Dafür wird ein Ordner namens "Sent" übermittelt, der aller gesendeten Elemente beinhaltet .

Foto
1

Das Problem ist, dass der Ordner auf dem Server "Sent" heißt, Outlook einen Ordner "Gesendete Elemente" verwenden will, den es auf dem Server nicht gibt. In älteren Outlook-Versionen konnte man einstellen, dass für "Gesendete Elemente" als Bezeichnung in Outlook der Ordner "Sent" auf dem Server verwendet werden soll. Diese (sinnvolle) manuelle Zuordnung ist in Outlook 2016 nicht mehr möglich.

Foto