Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Gibt es einen RSS-Feed für das Forum?

User X hat dies geteilt, 6 Jahren her
beantwortet

Oder eine andere Möglichkeit sich über Updates informieren zu lassen?

Kommentare (8)

Foto
1

Absolut dafür. Ein RSS Feed über das gesamte Forum wäre super.

Foto
1

Momentan sieht die Forensoftware das leider nicht vor. Ich habe die Frage an die Hersteller der Software weitergegeben.

Danke für die Anregung und viele Grüße!

Foto
1

+1 RSS-Feed über das gesamte Forum

Foto
1

Der RSS-Feed über alle Foren-Themen fehlt mir also schon sehr.

Was ist das eigetnlich für eine Foren-Software?

Foto
1

Die Foren-Software heißt UseResponse und bietet eigentlich auch RSS-Feeds an. Mailbox.org hat diese Funktion aber scheinbar deaktiviert...

Foto
Foto
1

Ich habe gerade mal etwas mit der RSS-URL der einzelnen Themen gespielt. Die folgende URL zeigt zumindest alle neuen Themen an. Aktualisierungen habe ich nicht hinbekommen.


https://userforum.mailbox.org/rss

Foto
2

Ich wollte einmal fragen, ob der Feed noch aktuell ist? In einem Feedreader (Feedly) ist der letzte Beitrag von Februar 2019. Wird der Feed nicht mehr angeboten oder fehlen einfach nur die IDs? Ich würde mich sehr freuen, wenn das wieder aktiviert würde.

Foto
1

Cool wär ein personalisierter RSS-Feed, der über neue Beiträge in abonnierten Themen informiert (analog zur E-Mail Benachrichtigung. Ist so etwas möglich?

Foto
1

Leider ist der Feed nur für neue Themen hilfreich. Kommentare zu bestehenden Themen werden leider nicht im Feed veröffentlicht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen