Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

GMX Account-Daten auf einmal (angeblich) falsch

7931294 hat dies geteilt, 16 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe noch zwei weitere Email Accounts eingerichtet zur Anfrage über das Webinterface.

Mein GMX Account funktionierte ein paar Wochen tadellos. Heute morgen wird mir angezeigt, die Zusgangsdaten seien inkorrekt (obwohl sie nicht geändert wurden). Dasselbe ist vor einigen Wochen schon mal passiert; der Account ließ sich jedoch löschen und erfolgreich wieder anlegen.


Heute: Erneutes Anlegen des Passworts und auch Löschen und erneutes Einrichten des Accounts schlagen fehl:


263bb369eeadf44dfb3789c31a1022b7


Da keine detaillierte Fehlermeldung vorliegt: was ist hier los, und was kann ich tun?

Kommentare (2)

Foto
1

Das gleiche Problem habe seit zwei Tagen mit Web.de, der gleiche Laden.

Foto
1

Ich habe auch einen GMX-Account eingebunden und bekam gestern die Fehlermeldung, die Zugangsdaten seien fehlerhaft. Nachdem ich die Zugangsdaten neu eingegeben und mich bei Mailbox.org ausgeloggt und wieder eingeloggt habe, ging es aber wieder. Auch heute Morgen funktioniert es. Keine Ahnung, was da nicht gestimmt hat...