Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Google Account hinzufügen schlägt fehl -> Internal Error

9372421 hat dies geteilt, 2 Wochen her
veröffentlicht

Beim Hinzufügen meines Google Email-Accounts erscheint nur "Internal Error" (ohne weitere Details) nachdem ich die angeforderten Berechtigungen bestätigt habe und zu https://office.mailbox.org/ajax/defer weitergeleitet werde.

Tritt auch beim Abonnieren des Goggle Kalenders und Einbinden des Goggle Addressbuchs auf.

Das Google Addressbuch hatte ich zum Testen vor einigen Tagen jedoch einmal erfolgreich hinzugefügt.

Dies war jedoch noch vor dem UI Relaunch evtl. hängt das Problem damit zusammen.

Ist das Problem bekannt?

Kommentare (6)

Foto
1

Witzig.

Meine Suche im Forum brachte keine Ergebnisse, erst beim Absenden meiner Frage taucht unter ähnliche Themen auf

https://userforum.mailbox.org/topic/fehler-bei-einbindung-google-kalender

Damit hat sich meine Anfrage erledigt. Wenn es sich offenbar um ein bekannte Bug im OX handelt der hoffentlich bald gefixt wird.

Foto
1

Ich habe genau das gleiche Problem jetzt nach der Umstellung.

Foto
1

Ich schließe mich an.

Bekomme auch nur 'internal error'

Foto
1

Ich habe dasselbe Problem. Ich kann ebenfalls kein Google-Konto einbinden.

Foto
1

ich auch

Foto
1

Wann wird denn ein Patch eingespielt?