Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Google Calender zu Mailbox.org hinzufügen

7937803 hat dies geteilt, 22 Monaten her
gelöst

Schönen Guten Tag!


Ich teste die Mailbox.org und finde alles OK.

Wie kann ich den Google Kalender hier hinzufügen.

Ich habe schon einiges probiert, doch es klappt einfach nicht.


Bitte um genaue Anweisung, denn das wäre das letzte Kriterium, mich FÜR Mailbox.org zu entscheiden.


Freundliche Grüße


Jürgen Wolf


juergen-wolf@mailbox.org

Kommentare (5)

Foto
1

Also bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:

Im Kalender unterhalb der existierenden Kalender auf "Kalender abonnieren" klicken, dann "Google" auswählen woraufhin sich ein Pop-Up öffnet in dem man sich bei Google anmelden und den Zugriff für mailbox.org erlauben muss. Danach war mein Hauptkalender von Google eingebunden.

Foto
1

Bei mir funktioniert es leider nicht. Habe jetzt den Eintrag für den Google Kalender, jedoch keine Einträge.

Foto
1

ich hab das gleiche Problem.

Die Anmeldung klappt - es sind aber keine Einträge im Kalender..

Foto
1

Seit dem Mailbox.org Relaunch funktioniert nun auch die Verknüpfung meines Google Calendars einwandfrei. Alle Termine werden endlich angezeigt.


Leider nur der Hauptkalender. Aber Hauptsache der. :-)

Foto
2

Liebes Mailbox.org Team,


bitte synchronisiert alle Kalender in einem Google Konto (auch die, die mit diesem Google Konto von einem anderen Google Konto geteilt wurden) und stellt eine Auswahl bereit.

Zurzeit kann man nur den Hauptkalender des aktuell angemeldeten Google Kontos synchronisieren, obwohl man Mailbox.org vollen Zugriff auf alle Google Kalender dieses Google Kontos gibt.


Beste Grüße

Foto