Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Größenbeschränkung von Nachrichten und externe Inhalte / Bilder

7614965 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Ich hatte vorhin das Problem, dass eine Mail nicht komplett angezeigt werden konnte. Am Ende der Mail wurde die Meldung "Diese Nachricht wurde wegen Größenbeschränkungen abgeschnitten." eingeblendet.

Es gibt hier zwar einen Link, sich die ganze Nachricht anzeigen zu lassen, hier fehlt dann wiederum die Möglichkeit, die externen Bilder nachladen zu lassen (ob ich vorher auf den Button geklickt habe, die Bilder nachzuladen, interessiert den Webclient nicht).


Hier wäre es nun einerseits schön, sich entweder die Einstellung zum nachladen der Bilder zu merken, eine Whitelist für Absender einzuführen, von denen externe Inhalte immer geladen werden ODER eben, diese Größenbeschränkung bei der Anzeige deaktivieren zu können.

Kommentare (5)

Foto
1

*bump* ?

Foto
1

Also wenn naheliegende Dinge wie Browser aktualisieren, Erweiterungen deaktivieren, ... keine Besserung bringen (und es vielleicht auch in mehreren Browsern nicht geht) und sich sonst keiner mehr meldet würde ich mich mal direkt support@mailbox.org wenden (mit Angabe des Betriebssystem und der Browserversionen), da der Support hier im "Benutzer-helfen-Benutzer"-Forum nicht alles liest und beantwortet.


An sich scheint es das Problem schon mal gegeben zu haben (https://support.mailbox.org/topic/bilder-in-zu-langen-e-mails-anzeigen) und zum Thema "Einstellung zum nachladen der Bilder zu merken" gab es mal diese Erklärung (https://support.mailbox.org/topic/anzeige-extern-verlinkter-bilder-einstellung-wird-nicht-gespeichert).


Was aber jeweils der aktuelle Stand dazu ist weiß ich leider nicht.

Foto
1

Gleiches Problem bei mir.

E-Mail wird nicht vollständig angezeigt, es kommt als Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde wegen Größenbeschränkungen abgeschnitten."

Drücke ich auf "gesamte Nachricht anzeigen" erscheint ein neues, weißes, leeres Fenster mit dem einzigen Eintrag "null".

Habt ihr Ideen, Hinweise, wie ich das Problem lösen kann oder ist das ein allgemeiner Bug?


OS: mac OS 10.11.6

Browser: Safari 10.1.2.


Danke!

Foto
1

Scheint ein genereller Bug zu sein, da der gleiche Fehler mit Firefox 56.0 auftritt.

Foto
Foto
1

*bump*

Auch ich würde begrüßen, diese Größenbeschränkung abstellen zu können. Der Checkpoint Newsletter z.B. wird nie komplett angezeigt.