Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Gruppen / Verteilerlisten im Adressbuch mit OSX Contacts synchronisieren

8455608 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Grundlegendes Ziel ist das Synchronisieren von Verteilerlisten / Gruppen per Carddav mit OSX.


Wenn ich versuche, in OSX Contacts eine Gruppe anzulegen, so dass sie auch per Carddav mit dem mailbox.org Adressbuch synchronisiert wird, verschwindet die Gruppe entweder sofort oder nach Ändern des Namens. Zu sehen ist dabei nichts im Webinterface.


Lässt sich dieses Problem irgendwie lösen, so dass ich die Gruppe 1. speichern und 2. auch im Webclient sehen und synchronisieren kann?


Oder gibt es wahlweise eine andere Möglichkeit, die im Webclient erstellten Verteilerlisten per Carddav vernünftig zu synchronisieren?


Danke für jede Hilfe / Idee!

Kommentare (1)

Foto
1

Gibt es hier Fortschritte? Verteilerlisten / Gruppen verschwinden nun in weniger als einer Minute nach Anlegen. Dies passiert aktuell nur beim Versuch, diese unterhalb des Mailbox.org Postfachs anzulegen.


Danke für jede Hilfe!