Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Guard-Alias aus eigener Domain

Frank hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet
  • Ich möchte im Guard einen eigenen Schlüssel für eine E-Mail-Adresse unter meiner eigenen Domain verwenden.
  • Ich habe eine eigene Domain aufgeschaltet (example.net)
  • Unter dieser Domain habe ich einen Alias angelegt (alice@example.net)
  • Laut der Wissensdatenbank kann man den Guard auch für einen Alias nutzen.
  • Dazu muss kurzzeitig der Alias zur Hauptadresse gemacht werden, der Schlüssel hochgeladen und anschließend die Hauptadresse zurück geändert werden.
  • Ich kann die Hauptadresse auf alle Aliase (…@mailbox.org) ändern, aber nicht auf einen Alias unter meiner Domain (alice@example.net)


Wie kann ich dieses Problem lösen?

Kommentare (1)

Foto
1

Die beiden Aliase f....@z.... und i.....@z..... müssten sie als Hauptadresse nutzen können. Können sie bitte einen Screenshot mit der Auswahlliste für Ihre Hauptadresse an support@mailbox.org schicken, damit wir uns das genauer anschauen können. Danke.