Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Guard - externer Empfänger kann E-Mail nicht lesen!

1624609 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

gerade habe ich den Mailbox Guard eingerichtet und wollte einem Empfänger bei einem anderen Mail Anbieter eine verschlüsselte Mail schreiben. Der hat dann zwar die Benachrichtigung bekommen und konnte die Mail im von Mailbox temporär bereitgestellten "Account" sehen, aber sie war leer!

Es wurde auch nicht die vierstellige PIN abgefragt. Der Betreff war im Klartext zu sehen, aber die Mail hatte einfach keinen Inhalt.

Wie kann das sein und was muss man tun, damit der Empfänger den Inhalt sehen kann?

Kommentare (1)

Foto
1

Der Fehler ist dem Support bekannt und man ist mit OX dabei ihn zu lösen. Der Empfänger sollte mal, wenn er Windows nutzt, den IE11 ausprobieren. Damit konnte einer meiner Empfänger und ich testweise die empfangene Mail im temporären Postfach lesen.