Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Guard funktioniert nicht mit alias@domain. Fehlermeldung: ENCRYPT-0006

1867354 hat dies geteilt, 22 Monaten her
veröffentlicht

Ich versuche den Guard mit einem Alias meiner eigenen Domain zu verwenden. Laut Wissensdatenbank "Kann man den Guard mit Aliasen nutzen?" sollte das möglich sein. Ich habe:


  1. alias@domain temporär als Hauptadresse gesetzt,
  2. Ein Schlüsselpaar für alias@domain hochgeladen, (← Hier funktioniert alles noch.)
  3. Die Hauptadresse zu login@domain zurückgesetzt.


Jetzt kann ich meine Nachrichten nicht mehr mit dem Guard lesen. Es erscheint die folgende Fehlermeldung. Im IMAP Client können die Mails problemlos entschlüsselt werden.


Es trat ein Guard-Serverfehler mit dem HTTP-Status-Code 500 auf. Fehlermeldung: ENCRYPT-0006: Exception thrown 'PGP-CORE-0002 Categories=ERROR Message='The private key for the identity 'login@domain ( 0xE2EAFB26, 0xCA752B08 )' could not be found.' exceptionID=2105878800-1263932'


Wie kann ich den Guard mit dem Alias als Identität zum Laufen bringen?

Kommentare (1)

Foto
1

Bitte kontaktieren Sie dafür support@mailbox.org.

Wir schauen uns das an