Guard lässt externe Ressourcen/Bilder nicht laden

5607234 hat dies geteilt, 1 Woche her
veröffentlicht

ich habe erneut das folgende Problem: Wenn ich eine mit Eurem Guard verschlüsselte E-Mail lesen möchte mit weiteren Elementen (Bilder etc.), dann wird die Mail einfach weiß. Dieses Problem besteht nur bei verschlüsselten Mails und natürlich nur, wenn weitere Ressourcen nachladbar sind. Entsprechende Screenshots habe ich im Anhang. Das Problem bestand schon einmal, ich glaube, Eure Antwort war, dass es ein Bug sei oder so. Ein paar Wochen wurde das Problem offenbar still von Euch gefixt bzw. es ging tadellos. Seit einer Weile geht das Problem aber wieder los :(

Kommentare (3)

Foto
1

selbes Problem, welches ich schon in diversen Posts kundtat. Bislang kein offizielles Statement seitens mbo. Letzte Woche hatte mbo wohl OX im Hause, evtl. konnten sie das Problem nachstellen...

Foto
1

Ah, dann offenbar definitiv kein Einzelfall. Inzwischen kotzt mich sowas wirklich an. Mir fehlt bei MBO inzwischen die Fähigkeit, Dinge gebacken zu kriegen. Ständig wird irgendwas bild versprochen oder angekündigt und es passiert nichts. ProtonMail schafft es sogar über Spenden und Premium-Accounts mehr Innovation zu liefern. Schade.

Foto
1

Das Problem ist wohl, dass MBO mehr oder weniger die Hände gebunden sind. Die können das nur am OX weiterleiten, wenn dann dort die Prioriät nicht so hoch gesetzt ist passiert erstmal nichts.

Da haben es natürlich Anbieter die auf eigene Software als Webmail setzten deutlich einfacher.

Foto