Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Guard Passwort vom Externen Benutzer funktioniert nicht. Wie neues passwort?

4173091 hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet

Hallo, Ich teste gerade den Service, kenne mich mit pgp nicht gut aus. Ich habe mir selbst verschlüsselte mails geschickt.

Der Externe Benutzter kann sich nicht mehr beim Guard anmelden, sein selbst geändertes Passwort funktioniert nicht. (Vielleicht hat er einen Fehler bei der Eingabe gemacht.)

Der Versender hat seine Schlüssel gelöscht bzw. sich neue Schlüssel erstellt (oder es zumindest versucht).

Das hilft dem Empfänger (Externen Benutzter) aber nicht, er bekommt keinen neuen PIN oder keine neue Einladung zur Nutzung des Guards.

Der Inhalt der bisher verschlüsselten Nachrichten ist unwichtig, bzw. kann verworfen werden.

Grüße von Martin

Kommentare (1)

Foto
1

Bitte wenden Sie sich mit an unseren Support

support@mailbox.org.

Wir schauen welche Möglichkeiten bestehen.