Gutscheincode 3.- EUR nicht sichtbar
beantwortet
Hallo,
ich sehe den Gutschein 3.- EUR (Gutscheine für Freunde) in den Einstellungen unter "Vertrag und Tarif" des neuen Accounts nicht?
Ich erinnere, das andere Gutscheine angezeigt wurden, auch wenn noch kein Guthaben auf den Account eingezahlt wurde, lediglich der Gutscheinbetrag war nicht aktiv.
Was bedeutet das?
Ist der Gutschein aus dem Formular wieder herausgesprungen, weil ich für das Google-CAPTCHA extra JavaScript nachträglich aktivieren musste?
Danke
Bitte wenden Sie sich in diesem individuellen Fall per Mail an support@mailbox.org. Wir können dann individuell ermitteln wo die Ursache liegt.
Bitte wenden Sie sich in diesem individuellen Fall per Mail an support@mailbox.org. Wir können dann individuell ermitteln wo die Ursache liegt.
Wenn es zu Problemen im Zusammenhang mit einem Gutscheincode kommen sollte, dann erscheint schon bei der Anmeldung ein Hinweis darauf und der Account kann nicht erstellt werden. In solchen Fällen können Sie sich natürlich gern sofort an uns wenden.
Wenn es zu Problemen im Zusammenhang mit einem Gutscheincode kommen sollte, dann erscheint schon bei der Anmeldung ein Hinweis darauf und der Account kann nicht erstellt werden. In solchen Fällen können Sie sich natürlich gern sofort an uns wenden.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.