Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Have I've been pwned

User hat dies geteilt, 13 Monaten her
unbeantwortet

Wie funktioniert die Integration von "Have-I-been-Pwned” in mailbox.org im Detail?


Wird mailbox.org benachrichtigt, wenn irgendeine mailbox.org-Addresse in einer Data Breach vorkommt? (Stichwort: "Domain Search")


Oder werden die existierenden mailbox.org-Addressen bei haveibeenpwned.com hinterlegt, damit mailbox.org bei einer Data Breach informiert wird? (Stichwort: "Notify Me”)


Wird die von haveibeenpwned.com zur Verfügung gestellte Funktion haveibeenpwned.com/Passwords von mailbox.org benutzt bzw. werden die existierenden mailbox.org-Passwörter gegen den Pwned-Passwords-Service abgeglichen?


Kann ich "Have-I-been-Pwned” in mailbox.org abschalten und wenn ja, wie?


Wird das geplante Entgegennehmen von Benachrichtigungen für Kundendomains ein Opt-in oder Opt-out und wird es abschaltbar sein?


Ich würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Der Relaunch gefällt mir. Ich bin jedoch sehr kritisch gegenüber neuen Features, die ich nicht will oder einfach nicht brauche und die ich auch nicht abschalten kann. Ich würde mir wünschen, dass die "Have-I-been-Pwned”-Funktion optional wäre.