Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Helpdesk für Business-Kunden: kein Zugriff auf Tickets?

M. Sedlmeier hat dies geteilt, 15 Tage her
veröffentlicht

Guten Tag,

ich habe einen Business-Account mit eigener Domain, für die Adressen angelegt wurden. Wenn ich mich mit einer dieser Adressen im Helpdesk unter

https://help.mailbox.org/servicedesk/customer/user/login?destination=portals

anmelde, dann erhalte ich folgende Meldung;

<Für diesen Service Desk sind keine Anfragetypen konfiguriert.>*1

Nun steht in dem Anmelde-Dialog folgender Hinweis:


Wie melden Sie sich an?

Benutzername: Ihre mailbox.org E-Mail Adresse

Passwort: Ihr mailbox.org Passwort


Habe ich denn als Business-Kunde auch eine mailbox.org-Adresse zugewiesen bekommen? Mir ist keine bekannt.

Andererseits: Wenn ich eine E-Mail direkt an die Adresse business-support@mailbox.org sende, dann bekomme ich eine Bestätigung, dass ein Ticket für mich als Business-Kunde angelegt wurde. Das Problem ist, dass es nach dem Login im Helpdesk nicht erscheint (siehe *1).

Ich habe auch leider das Gefühl, dass mein Ticket vom 29.3. untergegangen ist, da ich noch kein Feedback erhalten habe.

Weiterhin brauche ich dringend Support in einem aktuellen Fall.

Was kann ich tun?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße

M.S.

Kommentare (2)

Foto
1

In dem Parallel-Thread zum Thema "Helpdesk" schreibt der Support:

"Für Businesskunden erfolgt die Ticketeröffnung über die bekannte E-Mail Support Adresse. Dazu siehe auch hier: https://mailbox.org/de/support

Das heißt für mich, dass derzeit für Business-Kunden der Support nur über die auf der Support-Seite genannte Mail-Adresse abgewickelt wird.

Foto
1

Vielen Dank für die Antwort, dann stelle ich mich darauf ein.

Ich fände es gut, wenn man auch als Business-Kunde über den Helpdesk arbeiten könnte.

Foto