Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Hinzugefügten E-Mail-Account bearbeiten

5017097 hat dies geteilt, 17 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich habe meinen Yahoo Mailaccount in mailbox.org hinzugefügt. Jetzt müsste ich für diesen Accoutn das Passwort aktualisieren. Leider finde ich nicht, wo ich das machen kann. Könnte mir bitte hemand einen Tipp geben?


Danke und Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

wie und wo hast du den Account in mailbox.org hinzugefügt? Es gibt den regelmäßigen Abruf via POP und das Hinzufügen im Webmailer mittels IMAP. Siehst du den YahooAccount im Webmailer?

Foto
1

Ich habe den Account im Webmailer hinzugefügt, über den Link "E-Mail-Account hinzufügen". Nicht über den POP Abruf in den Einstellungen.

Foto
2

ok, dann müsstest du die Settings unter „Einstellungen“ (Dropdown nach Klick auf Initialen) und dann ganz links unter „Accounts“ finden können

Foto
1

Dankeschön. Jetzt habe ich es gefunden. Dachte alle Einstellungen wären über das Setup erreichbar.

Foto
1

Danke für diesen Thread. Ihr hattet hier genau die fehlende Info für mich. Habe mich vorher dumm und dämlich gesucht. In KB habe ich auch nichts gefunden.

Jetzt konnte ich die externen E-Mail-Accounts bearbeiten und auch löschen.

Wenn man erstmal kapiert hat, daß Setup und Einstellungen zwei unterschiedliche Dinge sind, ganz einfach...

Foto