Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Hoher Datenverbrauch bei Blackberry 10 (Passport)

7412002 hat dies geteilt, 2 Jahren her
erledigt

Lösungen für das bekannte Problem bekannt?


Hallo zusammen,


gibt es bereits eine Lösung für das bekannte Problem, dass wenn ActiveSync als Synchronisation (-Schnittstelle) genutzt wird, ein hoher Datenaustausch stattfindet. In wenigen Tagen habe ich in meinem Fall fast 2 GB Datenverkehr. Für mein Datenvolumen nicht so toll.


Hat dazu jemand andere Erfahrungen machen können? Oder weiß das Mailbox.org Team wie man dies unterbinden kann?


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Nik

Kommentare (2)

Foto
2

Du kannst dein Konto auch per IMAP / Calddav / Carddav einbinden. Das ist glaube ich auch die empfohlene Variante. ActiveSync hat meines Wissens nach einfach einen großen Overhead, hier kann mailbox.org nichts für.

Foto
1

Danke für dein Feedback. Das hatte ich in einigen Foren auch gelesen. Gut, dann muss es eben so eingerichtet werden.


Danke und alles Gute

Nik