Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

HTML-Quelltext in Text-Dokument wird nicht angezeigt

8908805 hat dies geteilt, 22 Monaten her
veröffentlicht

Ich bin gerade dabei unterwegs eine Doku für ein Software-Projekt zu erstellen. Dabei füge ich u. a. auch HTML-Quelltext mit ein, der entsprechend formatiert werden soll. Leider wird der HTML-Quelltext jedoch nicht angezeigt. Es scheint so, als würde "Text" den Quelltext an sich ausführen und daher nicht als Text anzeigen.


Bspw. kann ich folgenden Quelltext nicht einfügen:


<object data="/pdf/sample-3pp.pdf#page=2" type="application/pdf" width="100%" height="100%">

<iframe src="/pdf/sample-3pp.pdf#page=2" width="100%" height="100%" style="border: none;">

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: <a href="/pdf/sample-3pp.pdf">Download PDF</a>

</iframe>

</object>


Hat jemand das Problem auch?