Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ich bekomme plötzlich in Thunderbird wie im Webportal keine Mail angezeigt,

Bm@praxis-carola.de hat dies geteilt, 2 Jahren her
gelöst

Seit heute nachmittag lehnt der Server mein Login ab - sowohl in Thunderbird als auch im Webportal - d.. ich kann mich im Weportal anmelden, bekomme aber KEINE Mail angezeigt.


Ich habe weder das Passwort geändert noch irgendetwas an den TB Einstellungen.


Gruß


Skopeia

Kommentare (3)

Foto
1

Gleiches Problem hier. Es scheint wohl gerade Serverprobleme zu geben.

Einfach abwarten.

Edit: Ok, bei mir war es nur ein ganz kurzer Ausfall, wenn bei dir seit heute Nachmittag Probleme sind, solltest du den Support an support@mailbox.org anschreiben.

Foto
1

Die Admins sind informiert, wir sind dran.

Foto
1

Ein Server hatte ein korruptes Dateisysten. Die zufällig auf diesem Knoten liegenden User hatten dann Schwierigkeiten, alle anderen user nicht.


Diese User auf einen anderen Clusterknoten umzuschwenken dauert ca. 15 Minuten, seitdem ist der Dienst wieder für alle verfügbar.


Mittlerweile hat auch das Orginalsystem einen Dateisystemcheck erfahren und alles ist wieder normal up&running.