Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ich kann über die Synchronisierung mit Apple Mail keine Mail an sehr viele Empfänger senden.

9437915 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Ich bin seit kurzer Zeit Kunde von Mailbox.org. Gerade wollte ich von meinem synchronisierten Account bei Apple Mail eine Mail an rund 80 Empfänger verschicken. Die Mail hat eine Größe von 6KB. Leider klappt das nicht.


Ich erhalte folgende Info:

Serverantwort: <..> Recipient address rejected: Rejected: The limits for your account are exceeded. Please try again later.


Kann mir jemand sagen, wie das Problem zu lösen ist?

Kommentare (2)

Foto
1

"Ich bin seit kurzer Zeit Kunde ..." Wie kurz? Evtl. noch in der Testphase und noch keine Zahlung geleistet? In dieser Zeit ist die Nutzung eingeschränkt.

Sollte das Postfach schon voll freigeschaltet sein, dann hat dem Server von mailbox.org "etwas nicht gefallen" und den Versand abgelehnt (Spamverdacht?). Entweder versuchen, die Mails in kleineren Häppchen verteilt zu versenden, oder ein Ticket beim Support aufmachen und nach dem Grund der Ablehnung fragen.

Foto
1

Ich empfehle für soetwas immer entsprechende Newslettersysteme, die in der Größenordung auch kostenlos (z.B. Cleverreach) sind. Wenn es eine externe Domain ist, dann kann diese auch per CNAME in diese Systeme integriert werden. Dann sieht es so aus als ob die von Dir kommen und Antwort ist an E-Mailpostfach bei Mailbox.org möglich.


Ich denke, dass Mailbox.org das limitiert, da andernfalls IP Netzbereiche schnell in Blacklists landen können und das wäre für andere Kunden übel.