Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ich kann auf dem Laptop-Computer keine Mails mehr versenden (aber weiterhin emfpangen)

Myriam Holzner hat dies geteilt, 15 Monaten her
veröffentlicht

Hallo Mailbox-Team

Seit ich mein Passwort geändert habe, gibt's immer wieder Probleme.

Zurzeit kann ich auf meinem Apple-Laptop zwar Mails an mein mailbox.org-Konto empfangen, nicht aber versenden. Von meinem iPhone aus geht beides.

Ich habe meines Wissens das Passwort auf dem Laptop geändert – wo muss ich was neu einstellen, damit's funktioniert?

Zurzeit zeigt mir Einestellungen an, dass der SMTP-Server offline sei - aber per iPhone kann ich mailen!?

freundliche Grüsse

M. Holzner

Kommentare (1)

Foto
1

Schon mal die Zugangsdaten für den Versand komplett neu eingegeben? Anleitung hier:

https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/E-Mail-Einrichtung+mit+der+E-Mail-App+von+Mac+OS+X