Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ich kann keine Support-Anfrage über den neuen Helpdesk erstellen

7303859 hat dies geteilt, 7 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,

ich versuche gerade eine Anfrage an den Mailbox-Support zu schicken. Leider klappt hier _nichts_ mehr. Die alte Support-Adresse ist ja bekanntermaßen abgeschaltet. Beim Helpdesk konnte ich mich zunächst nicht anmelden, nun kann ich keine Anfrage erstellen.

Scheinbar ist der Helpdesk kaputtkonfiguriert (bei Atlassian-Produkten ja nicht unüblich), denn es taucht nur folgende Fehlermeldung bei einer Anfrage auf:

UserInfo---

Unable to access URL 'https://traefik.mailbox.org/users/$issue.creator'. Server returned 'Not Found (404' : https://traefik.mailbox.org/users/$issue.creator

Beim Absenden erscheint dann nur diese treffende Fehlermeldung: Bitte geben Sie einen Wert in das erforderliche Feld 'UserInfo' ein.

Gibt es da Abhilfe? Mache ich etwas falsch? Kann man nicht übergangsweise die alte E-Mail-Adresse laufen lassen, bis das neue System stabil läuft?

Kommentare (1)

Foto
1

Also ich kann mich problemlos unter https://help.mailbox.org anmelden und kann im nächsten Fenster eine Frage formulieren. Dann werden einige Antworten aus der Wissensdatenbank angeboten (die u.U. keine passende Antwort liefern) und darunter gibt es Links mit einem Bildschirmsymbol davor. Mit diesen Links (den zutreffendsten auswählen) gelangt man zu einem Formular für eine Support-Anfrage.