Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ich kann seit 10 Tage keine Mails empfangen

4423845 hat dies geteilt, 14 Monaten her
veröffentlicht

Ich empfange seit 10 Tagen keine Mails, Testmails sind nicht angekommen, der Speicher ist nicht voll, das Versenden von Mails geht problemlos

Kommentare (3)

Foto
1

Ein Versuch könnte sein, alle Filter zu deaktivieren (müssen nicht gelöscht werden, deaktivieren reicht), die Weiterleitung sowie die Blacklist zu überprüfen, und dann vom Webmailer eine Mail an dich selber zu verschicken. Sofern der Versand geht, das Empfangen (mit Webmailer) aber nicht könnte nämlich was an den Einstellungen falsch sein.

Foto
1

@4423845 Hast Du das mit den Filtern mal geprüft? Hast Du aktive Filter?

Foto
1

Ja, danke, hat sich geklärt, ich muss tätsächlich Filter verändert haben, wurde dadurch noch erschwert, dass ich öfter keine Verbindung hatte, jetzt gehts wieder