Ich komme mit dem neuen System nicht zurecht. Die Fragen- Vorschläge passen nicht......und dann???

7088143 hat dies geteilt, 6 Monaten her
veröffentlicht

Hallo ich komme hier überhaupt nicht zurecht. Das ganze System ist sehr Zeitaufwändig, da ich nur eine Frage habe und erstmal suchen muß ob ne ähnliche Frage in den Vorschlägen ist. Sorry das ist nicht gerade Kundenfreundlich. Ich habe mein Guthaben erhöht sehe in meinem Account aber keine Erhöhung. Dann muß ich auf einmal 12,85 Euro zahlen. Ich habe auf 5 Euro erhöht. Zuerst hatte ich 2 GB. Das die aufgebraucht wurden lag natürlich daran das ich die Mails in meinem Account liegen gelassen habe. Egal ich brauche ne Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Böhme

Kommentare (4)

Foto
1

Ich habe deine Frage noch nicht richtig verstanden, aber versuche trotzdem mal Rückfragen zu stellen (bitte verzeih, falls die Rückfragen unsinnig sind):

Du schreibst, dass du dein Guthaben erhöht hast. Mit welchem Zahlungsmittel und vor wieviel Tagen hast du das getan? Kannst du auf dem Konto bei deinem Zahlungsanbieter (z.B. Paypal, z.B. Bankkonto) einen Zahlungsausgang sehen?

Du schreibst, dass du auf 5 Euro erhöht hast. Meinst du damit, dass du den Tarif gewechselt hast auf einen Tarif der 5€/Monat kostet?

Foto
1

Tipp zum Hilfesystem:

Anmelden unter der Adresse https://help.mailbox.org, im nächsten Fenster eine Frage formulieren (z.B. "Bezahlung"). Dann werden einige Antworten aus der Wissensdatenbank angeboten (die u.U. keine passende Antwort liefern) und darunter gibt es Links mit einem Bildschirmsymbol davor. Mit diesen Links (den zutreffendsten auswählen) gelangt man zu einem Formular, in dem man Kontakt zum Support aufnehmen kann.

Besonders anfängerfreundlich ist dieses Verfahren zugegeben nicht, aber wenn man bedenkt, wie viele Anfragen vermutlich bei mailbox.org täglich eingehen mit Fragen, die sehr oft in der Hilfe-Datenbank beantwortet werden, kann ich es nachvollziehen, dass man "die Hürde etwas höher legen muss". Bei den Tarifen ab 1 EUR ist "menschl. Support" nicht finanzierbar.

Foto
1

Ich habe heute neu hier einen Konto erstellt und gleich für 1 Jahr bezahlt.

leider habe ich danach festgestellt, dass für Umzugsservice 2 mal abgebucht worden ist.

also statt kostenlose Guthaben sondern ist 6 Euro bei mir abgezogen. Können Sie diese rückgängig machen?

Leider kann Ich Service center nicht mal weder per Telefon noch per Mail erreichen.

Schade...Ich überlege ob ich den Vertrag zurück nehmen soll.

Foto
1

Siehe Antwort im anderen Thread. (Gleiche Antwort wie oben vor 4 Monaten.)

Foto