Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

"Ihr Gerät verbinden"

2812272 hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Im Blog habe ich gelesen, es solle eine eigene App für Kontakte/Kalender geben. Auf diese werde im Autoconfigurationwizard verlinkt, sobald sie zur Verfügung stehe.

Wenn ich nun in meinem Portal bei "Ihr Gerät verbinden" auf "Verbinden" klicke, dann "Android", dann "Smartphone" und dann "Calendar + Address Book", dann gelange ich über den Button, der mich in den Play Store führt, zu einer App namens "Smooth Sync for Cloud Calendar". Diese App wurde zuletzt am 5.12.2014 aktualisiert. Handelt es sich dabei tatsächlich um die App, die im Blogeintrag genannt wurde? Und unabhängig davon: Was würde mir die App überhaupt bringen?

Kommentare (3)

Foto
1

Habe da auch meine zweifeln, deshalb habe ich mir diese App nicht installiert.

Wäre gut wenn der »mailbox.org« was dazu schreiben würden

Foto
2

Nein das ist nicht die gedachte App.

Sie wird aber zu gegebener Zeit über diesen Weg zu finden sein.

Einen genauen Zeitraum können wir noch nicht nennen.

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Foto
2

Danke für die Antwort. Wäre ja dann vielleicht nicht schlecht, die Verlinkung so lange zu entfernen. Hätte das Programm fast gekauft.


Für mich bleibt aber eine Frage bestehen: Welche Funktion soll die App haben?


Viele Grüße

Foto