Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ihr verschlüsseltes Postfach lässt sich nicht aktivieren

4127597 hat dies geteilt, 3 Jahren her
gelöst

Guten Tag,


ich kann seid 5 Tagen nicht mehr die Posteingangsverschlüsselung mit meinem öffentlichen PGP Schlüssel aktivieren. Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung wie im beigefügten Bild zu sehen ist. Es ist auch keine weitere Regel vorhanden außer die für den verschlüsselten Posteingang. Diese Regel ist ja fest vom System vorgegeben und kann nicht geändert werden.


Haben noch andere Nutzer diese Fehlermeldung. Ein Fall ist auch schon beim Support eröffnet worden. Aber außer es kann dank Wartungsarbeiten vereinzelt zu Fehlern kommen und man arbeitet drann hat man nichts konkretes gesagt bekommen.


881e15c9230063ff4030bad4a95f45d2

Kommentare (2)

Foto
1

Das ist ein Bug in Open-Xchange. Es wurde ein neuer Validator für Sieve Regeln eingebaut, der leider das verschlüsselte Postfach blockiert.


Ein Bugfix, der das Problem beheben soll, wurde uns für Monatg, den 25. April angekündigt.

Foto
1

Der Bug wurde letzte Nacht behoben.