Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

"Im Browser öffnen" Button verschwunden?

Tanne hat dies geteilt, 10 Monaten her
unbeantwortet

Hallo Ihr Lieben,

vor dem Relaunch konnte man bei einer geöffneten E-Mail oberhalb "im Browser öffnen" klicken. Dann öffnete sich ein neuer Tab und die Mail war als "Webseite" lesbar.

Diese Funktion sehe ich nun leider nicht mehr.

Da ich aus Sicherheitsgründen Mails nur als reiner Text darstellen lasse (also ohne html), sehen Mails natürlich etwas "Kryptisch" aus, wenn sie eigentlich Bilder und Elemente darstellen lassen wollen, es aber bei mir nicht "dürfen".


Dann war die Funktion "Im Browser öffnen" sehr praktisch, da man die Mail dann "ganz normal" sehen konnte.

Es wäre super, wenn Ihr die Funktion wieder einführen könntet.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Kommentare (1)

Foto
1

Ich vermisse aus den gleichen Gründen ebenfalls diese Funktion!