IMAP-Abruf verzögert?
veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich habe mir vor etwa einer Stunde (11.10.2016, 13:00) von einer anderen E-Mail-Adresse ein E-Mail gesendet. Per ActiveSync (Android) und im Webmail sehe ich die E-Mail, aber per IMAP taucht die E-Mail nicht auf. Auf dem IMAP-Client habe ich manuell "Aktualisieren" durchgeführt.
Sind euch Probleme bekannt?
Viele Güße
Bei mir gibt es heute Nachmittag mit IMAP auch Verzögerungen von 2 bis max. 5 Minuten gegenüber dem Web-Client.
Siehe auch https://support.mailbox.org/topic/e-mails-kommen-versp%C3%A4tet-an
Bei mir gibt es heute Nachmittag mit IMAP auch Verzögerungen von 2 bis max. 5 Minuten gegenüber dem Web-Client.
Siehe auch https://support.mailbox.org/topic/e-mails-kommen-versp%C3%A4tet-an
Meine Verzögerungen halten ebenfalls an. Bei einigen Mails momentan über 15 Minuten.
Meine Verzögerungen halten ebenfalls an. Bei einigen Mails momentan über 15 Minuten.
ActiveSync und Webclient läuft hingegen.
ActiveSync und Webclient läuft hingegen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.