Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

IMAP-Abruf verzögert?

3068656 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo zusammen,


ich habe mir vor etwa einer Stunde (11.10.2016, 13:00) von einer anderen E-Mail-Adresse ein E-Mail gesendet. Per ActiveSync (Android) und im Webmail sehe ich die E-Mail, aber per IMAP taucht die E-Mail nicht auf. Auf dem IMAP-Client habe ich manuell "Aktualisieren" durchgeführt.


Sind euch Probleme bekannt?


Viele Güße

Kommentare (3)

Foto
1

Bei mir gibt es heute Nachmittag mit IMAP auch Verzögerungen von 2 bis max. 5 Minuten gegenüber dem Web-Client.

Siehe auch https://support.mailbox.org/topic/e-mails-kommen-versp%C3%A4tet-an

Foto
1

Meine Verzögerungen halten ebenfalls an. Bei einigen Mails momentan über 15 Minuten.

Foto
1

ActiveSync und Webclient läuft hingegen.