imap gmx account falsches Passwort
kein Problem
Hi,
seit Heute Morgen bekomme ich einen Hinweis, dass die Mails meiner (über imap eingebundenen) gmx Konten nicht abgerufen werden können, da das Passwort nicht stimmt.
An dem Passwort hat sich jedoch nichts geändert und ich kann mich auch weiterhin bei den Konten (über gmx) anmelden.
Ich habe dann testweise einfach mal das Passwort erneut eingetragen, was das Problem behoben hat. Bedeutet also, dass die Einstellungen meiner gmx Konten in meinem Mailbox.org Konto geändert wurden.
*edit: Ich habe zudem noch ein gmail Konto über imap eingebunden, da bestand das Problem nicht. Nur bei meinen zwei gmx Konten, es ist also auch kein Einzelfall.
Mich würde interessieren warum. Ist das ein bekanntes Problem?
Grüße,
Andy
Hast Du beispielsweise das Passwort bei uns geändert?
Nutzt Du YubiKey/OTP?
Hast Du beispielsweise das Passwort bei uns geändert?
Nutzt Du YubiKey/OTP?
Ich habe an den Einstellungen von Gestern auf Heute nichts verändert. Weder an den gmx Konten, den gmx Account Einstellungen in Mailbox.org noch anderen Einstellungen.
Ich habe den Rechner Gestern aus gemacht (da hat es noch funktioniert) und Heute Morgen bin ich mit der Meldung aufgewacht.
YubiKey/OTP verwende ich nicht.
Ich habe an den Einstellungen von Gestern auf Heute nichts verändert. Weder an den gmx Konten, den gmx Account Einstellungen in Mailbox.org noch anderen Einstellungen.
Ich habe den Rechner Gestern aus gemacht (da hat es noch funktioniert) und Heute Morgen bin ich mit der Meldung aufgewacht.
YubiKey/OTP verwende ich nicht.
Bei mir waren gestern alle United Internet-Services (gmx, web.de, ...) nicht abrufbar - mit keinem Client. Möglicherweise haben die Wartungsarbeiten (oder Fehler?)
Bei mir waren gestern alle United Internet-Services (gmx, web.de, ...) nicht abrufbar - mit keinem Client. Möglicherweise haben die Wartungsarbeiten (oder Fehler?)
Würde mich wundern, da es nach dem erneuten eintragen des Passworts ja nun wieder klappt. Wäre schon ein großer Zufall wenn das zusammen hinge.
Würde mich wundern, da es nach dem erneuten eintragen des Passworts ja nun wieder klappt. Wäre schon ein großer Zufall wenn das zusammen hinge.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem GMAIL Konto!
Ich habe auch noch ein Weiteres eingebunden, was ohne Problem funktioniert. Nur bei gmail bekomme ich in unregelmäßigen Abständen gesagt, mein Konto sei deaktviert. Ich trage dann unter Einstellungen -> Accounts das Passwort erneut ein und es läuft wieder einen Moment.
Nach ein paar Stunden/Minuten später - wieder dasselbe! Account gesperrt!! Das Nervt ziemlich!
Gibt es dazu mittlerweile ein Lösung?
Grüße
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, allerdings mit einem GMAIL Konto!
Ich habe auch noch ein Weiteres eingebunden, was ohne Problem funktioniert. Nur bei gmail bekomme ich in unregelmäßigen Abständen gesagt, mein Konto sei deaktviert. Ich trage dann unter Einstellungen -> Accounts das Passwort erneut ein und es läuft wieder einen Moment.
Nach ein paar Stunden/Minuten später - wieder dasselbe! Account gesperrt!! Das Nervt ziemlich!
Gibt es dazu mittlerweile ein Lösung?
Grüße
Zu früh gefreut! Kaum habe ich die Nachricht geschrieben, kommt der Fehler schon wieder!!
Wenn ich jetzt das Passwort eintippe, läuft es wieder eine Weile ....
Zu früh gefreut! Kaum habe ich die Nachricht geschrieben, kommt der Fehler schon wieder!!
Wenn ich jetzt das Passwort eintippe, läuft es wieder eine Weile ....
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.