Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Import gmail Kalender importiert nicht alle Termine

9314609 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Ab einem gewissen Datum der Vergangenheit werden einfach keine weiteren Termine importiert (bei 595 Objekten ist Schluss).

Kommentare (2)

Foto
1

Habe ein ähnliches Problem: Zum einen dauert der Abgleich mit Google Stunden, wenn nicht Tage, bis überhaupt einmal eine gewisse Zahl an Terminen "da" ist. Zum anderen fehlen immer weider welche - aber nicht nur welche in der Vergangenheit, sondern auch ganz aktuelle. Und das ohne erkennbares Muster - also nicht wirklich brauchbar.

Foto
1

Mir geht es genauso. Manchmal funktioniert es, dann plötzlich wieder nicht, und Termine, die zuvor eingeblendet waren, sind plötzlich verschwunden. Ich habe nun alles Mögliche ausprobiert. Auf Android via CalDAV-App funktioniert es tadellos, aber nicht im Google-Browser-Kalender. Für freigegebene Mailbox-Kalender Dritter klappt es ebenfalls nur willkürlich.

Ich vermute, dass das ein (gewollter) Bug auf Google-Seite ist und bin einigermaßen ratlos.