Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

IOS 12.4 CalDav synchronisiert nicht alle Kalender

3704566 hat dies geteilt, 3 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,

Ich habe ein Familienkonto und mehrere Kalender. Der geteilte Familiemkalender sowie mein Hauptkalender werden unter IOS 12.4 über CalDav synchronisiert. Ich habe mir aber für Notizen noch einen weiteren persönlichen Kalender angelegt. Sein Name wird zwar angezeigt, er liefert aber keine Daten. Ich habe ihn direkt nochmal über CalDav eingebunden mit dem Link, der im Kalender unter Einstellungen angezeigt wird. Das hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Beste Antwort
Foto

Problem selbst gelöst: In den IOS Einstellungen gibt es unter Kalender die Auswahl Synchr. Hier stand default 1 Monat. Hier habe ich „Alle Ereignisse“ ausgewählt, jetzt werden die Kalendereinträge wieder synchronisiert. Ich hatte im letzten Monat nichts eingetragen, deshalb vermutete ich, dass der Kalender überhaupt nicht synchronisiert wird.

Kommentare (1)

Foto
1

Problem selbst gelöst: In den IOS Einstellungen gibt es unter Kalender die Auswahl Synchr. Hier stand default 1 Monat. Hier habe ich „Alle Ereignisse“ ausgewählt, jetzt werden die Kalendereinträge wieder synchronisiert. Ich hatte im letzten Monat nichts eingetragen, deshalb vermutete ich, dass der Kalender überhaupt nicht synchronisiert wird.