Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

ios: Emails können nicht empfangen werden

9032108 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe seit gestern auf beiden IOS Endgeräten das Problem, dass die Emails meines mailbox.org accounts nicht mehr aktualisiert werden. Jeweils erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen."


Die Einstellung beider Geräte wurde über ein Profil erstellt, welches ich über das Portal abgerufen habe. Bislang funktionierte der Empfang eigentlich reibungslos.

Da es auf beiden Geräten (Ipad und Iphone) und auch unabhängig von der Verbindung (Wlan oder UMTS) hakt, vermute ich den Fehler jetzt bei euch.


Heute morgen konnte ich einmal den Emailbestand aktualisieren, aber schon das nachladen von Emailinhalten schlug dann wieder fehlt.


Irgendwelche Ideen?

Danke und viele Grüße

Kommentare (2)

Foto
1

Verwenden Sie Exchange ActiveSync zum Abruf? Falls ja, wird hier der Fehler bereits diskutiert: https://support.mailbox.org/topic/fehler-bei-activesync-iphone

Foto
1

Good Morning

I regularly do not receive e-mails sent to me. Sometimes the mailer's mail is returned to him but sometimes it's not. This causes many problems and misunderstandings. Can you help me with this? It is assential to have an email address that I can rely on.