Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

iPhone: Emailversand funktioniert nicht

6729743 hat dies geteilt, 15 Monaten her
vorgeschlagen

Wenn ich über mein iPhone Emails versenden möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:


Emails können nicht gesendet werden.

Der Server hat die E-Mail-Adresse eines Empfängers abgelehnt. Die E-Mail wurde im Ausgangsfach abgelegt,

Bitte um Support. Danke!

Kommentare (3)

Foto
3

Klingt so, als ob Sie keine SMTP-Authentifizierung verwenden, also keinen Usernamen/Passwort beim Mailversand eingestellt haben.

Bitte prüfen Sie die Einstellungen zum SMTP-Ausgangsserver.

https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/Einrichtung+mit+Mail.app+fuer+iOS

Im Bereich "Einstellungen => Ihr Gerät verbinden" gibt es Hilfe und z.T. einen Automatismus, der die Einrichtung vornimmt.

Foto
1

Super, genau das war es! Danke für den raschen Support!!

Foto
1

Ich hatte das gleiche Problem, Lösung funktioniert, Danke!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen