Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ist es möglich den standardmäßig ausgewählten Kalender bei einem neuem Termin zu ändern?

2761922 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Bei mehreren Kalendern wird bei der Erstellung eines neuen Termines standardmäßig der Kalender des Accounts verwendet. Kann man einen anderen Kalender so auswählen dass jeder neu anzulegende Termin in der Weboberfläche direkt in diesem angelegt wird. Dies ganze in der Ansicht " Alle meine Termine".

Kommentare (3)

Foto
1

Das würde mich auch interessieren

Foto
1

Dauerhaft voreinstellen kann man es m.W. nicht. Aber wenn man vor Erstellen des Termins kurz den Kalender öffnet, in den er rein soll, wird er auch darin angelegt. Wenn man diesen Schritt verpasst hat, so kann man im Termin-Fenster vor dem Speichern im Fuß ganz unten rechts noch den Kalender auswählen.

Foto
1

Ok, dann geht das wohl nicht, aber Danke für die Antwort. Kein Weltuntergang, praktisch fände ich sowas aber schon :)

Foto