Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ist es möglich, sich per SMS über eingehende Mails informieren zu lassen?

8943221 hat dies geteilt, 18 Monaten her
beantwortet

D.h. eine Art SMS-Benachrichtigungsdienst wie bei T-Online oder web.de?

Grüße

Birgit

Kommentare (4)

Foto
1

Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Aber wenn man das E-Mail-Konto auch auf dem Smartphone einbindet, sieht man ja, wenn neue Mails im Postfach landen. Dann braucht man nicht nochmal extra eine SMS.

Foto
1

Vermutlich geht es Birgit darum zeitnah bspw. eine Push-Benachrichtigung zu erhalten. Bei iOS bietet die native App diese Funktion nicht an.

Foto
1

Ich bekomme sowohl auf meinem alten iPhone mit alter iOS-Version als auch auf meinem iPad (aktuelle iOS-Version) neue Mails immer signalisiert. Und mailbox.org unterstützt ja inzw. Push für iOS.

Foto
Foto
1

Helft mir Laien mal... Es geht mir eigentlich um meine Uhr. Es ist die Nokia Steel HR und sie kann Benachrichtigungen über eingehende Anrufe, Kalender und eben SMS anzeigen. Nur leider keine zu den Mails. Deshalb dachte ich, dass das mit den SMS vielleicht eine gut Idee wäre.


Über andere Tipps wäre ich sehr dankbar!