Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Jabber Kontaktliste verschwunden

8362605 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Sehr geehrtes mailbox.org-Team,


Seit heute ist meine Jabber Kontaktliste in mehreren Clients nicht mehr abrufbar. Vorher konnte ich sie auch ohne voriges Backup von einem neuen Jabber-Client nach erfolgreichem Login direkt beziehen.

Besteht die Möglichkeit seine Kontaktliste auf mailbox.org einzusehen, bzw. was kann mal als User in so einer Situation tun? Mein Jabberclient ist Pidgin.


Beste Grüße,

C

Kommentare (1)

Foto
1

Gab es in der Vergangenheit Vorfälle, in denen Jabber Roster (Kontaktlisten) bei einem Datenverlust verschwunden sind? Werden diese von mailbox.org in ein Backup einbezogen oder liegt es in der Verantwortung des Benutzers diese zu sichern?


(Es wäre ja möglich, dass nur Mails im Backup landen.)