Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Jabber Nachrichten werden nicht übertragen

7665488 hat dies geteilt, 2 Jahren her
gelöst

Hallo,

leider werden schon wieder keine Jabber Nachrichten übertragen. In der XML Konsole sieht diesmal alles normal aus, aber die Nachrichten kommen einfach nicht an.


Ich habe diverse Gajim Versionen (Linux, Windows, alt, geupdated) und Conversations probiert, ich habe alle Plugins deaktiviert, ich habe die Kontakte neu hinzugefügt, gelöscht, unblockiert, alles was geht gemacht - es kommt NICHTS durch. D.h., auch Abo-Anfragen (in beide Richtungen!) kommen nicht durch, keine Nachrichten, nichts.


Ich habe dann, um sicher zu gehen, noch einen weiteren Account angelegt, bei dem die Kommunikation funktioniert (3 Accounts: mailbox.org, creep.im, jabber.ccc.de, creep.im <-> jabber.ccc.de funktioniert, der Rest nicht).


Frage mich ehrlich gesagt, ob ich der einzige bin, der das Problem hat, oder warum noch niemand ein Ticket geschrieben hat... ist bei mir schon einige Tage so.


Naja, freu mich auf jedenfall, wenn ihr euch das mal anschaut, danke!

Viele Grüße.

Kommentare (1)

Foto
1

Läuft scheinbar seit heute wieder. Wurde was geändert/repariert?