Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Jahresordner auf iPhone einrichten

5291867 hat dies geteilt, 21 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


ich habe heute pünktlich zum Jahreswechsel als neuen Archivordner auf meinem iPhone unter iOS 11 den heute neu erstellten Jahresunterordner "2018" eingerichtet. Das klappte auch gut. Mails aus diesem Jahr, die ich archiviere, landen richtigerweise im neuen Archivunterordner "2018".

Mein Problem ist jetzt, dass ich in der Mail-App vom iPhone keinen Zugriff mehr habe auf den Jahresunterordner "2017". Weiß jemand, wie ich den einrichten kann? Er wird mir nirgendwo angezeigt. Ich kann daher im Moment auf meinem iPhone nicht auf die archivierten Mails des letzten Jahres zugreifen.


Danke und beste Grüße

E.

Kommentare (1)

Foto
1

Die Frage hat sich erledigt. Aus unbekannten Gründen hat die Mail-App den Ordner jetzt doch gefunden...