Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kündigung

Jan hat dies geteilt, 5 Monaten her
vorgeschlagen

Ich werde meinen Account demnächst kündingen. Ich bin zwar vom Mailbox.org Konzept überzeugt und würde auch voll dahinter stehen. Aber die Qualität die hier ausgeliefert wird ist doch oft Mangelhaft. Sicher sind oft die "anderen" Schuld. Die Internetleitungen, Open Xchange, der Bug hier der Bug da und irgendwann wenn du User Glück hast wird er auch gefixt. Noch nie nie habe ich aber gehört, lieben Kunden wir wissen das unser Produkt hier und da nicht richtig funktioniert, wir sind dabei und bis dahin zahlt Ihr auch nur einen Teil eurer Gebühren. Ich weiß jetzt kommt gleich wieder " 1 Euro ist so wenig , das wir eh damit nichts verdienen" Das kann ja aber auch nicht das Problem des Kunden sein.

Kommentare (3)

Foto
1

Bin auch immer noch am grübeln, viele Schreiben Probleme hier rein die nicht natürlich nicht gebrauchen kann und es schreckt einen um ehrlich zu sein ab.

Bei GMX läuft alles super, bis auf mein riesen SPAM aufkommen.

Vllt hol ich mir auch einfach eine Domain und geh zu einem großen Hoster wie 1&1 oder ähnliches

Foto
1

schau dir mal Fastmail.com an. Ist zwar etwas teuerer, aber bekanntlich bekommt man immer das was man bezahlt.

Foto
1

Ich habe kaum Probleme mit mailbox.org, und wenn, dann konnte sie der Support zeitnah klären/beheben.

Ich habe mich mit Fastmail und deren Technik nicht beschäftigt, ob allerdings ein Unternehmen mit Sitz in Australien meinen Sicherheitsanspüchen gerecht werden kann, weiß ich nicht.

Foto
Foto
5

Ich denke, dass die meisten Kunden noch nie ein Problem bei mailbox.org erlebt haben, sondern total zufrieden mit ihrem Account sind. In diesem Forum schreiben selten Nutzer nur deshalb einen Beitrag, um sich für das Produkt zu bedanken, sondern um bei einem Fehler zu fragen oder sich zu beschweren. Und mal ehrlich: Wenn GMX ein Userforum hätte, glaube ich nicht, dass dort ein positives Bild über deren Angebot zu finden wäre.