Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender App unter Mac OS X meldet ungültige Zugangsdaten

9922304 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

ich versuche gerade die Kalendern App (v 9.0) unter Mac OS X (10.11.6) einzurichten. Leider sagt er mir ständig, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sind/nicht überprüft werden können. Ich hab es mit den Einstellungen hier aus der Wissendatenbank versucht. Zur Sicherheit hier noch mal die Daten:


433a8e63e0bb040b5ec2f8e2f572502e


Port und Serverpfad habe ich auch mal weggelassen, so wie es eigtl in der Anleitung steht. Statt der Erweiterten Konfig habe ich auch die Mauelle Konfig nur mit Servername, Benutzer und Passwort versucht. Gleiches Ergebnis.


Das Einbinden des Kalenders am selben Mac über CalDAV funktioniert ohne Probleme. Und ActiveSync am iPhone funktioniert auch. CardDAV im iPhone klappt komischerweise auch.


Hat jemand ne Idee was hier los ist?