Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender einzeln per Checkbox aktivieren

Ralf hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Momentan muss man jeden Kalender einzeln durchklicken oder man bekommt alle Kalender auf einmal angezeigt.


Es wäre gut, wenn man Kalender einzeln per Checkbox in der Anzeige ein- und ausschalten könnte. so kann man sich gerade nach Bedarf seinen "Mischkalender" zusammenstellen.

Kommentare (2)

Foto
3

... inklusive neuem Menüpunkt der Art "Alle meine Termine der ausgewählten Kalender"

Foto
1

Dazu gibt es einen viel kommentierten Thread, der dieses und auch noch weitergehendes Problem erläutert:


Alle eigenen und freigegebenen Kalender in einem Kalender anzeigen


https://userforum.mailbox.org/topic/alle-eigenen-und-freigegebenen-kalender-in-einem-kalender-anzeigen